
Von Steve Beckow
Als Kathleen und ich mit Matthew Ward durch seine Mutter, Suzy (Anmerkung des Übersetzers: seine Mutter und sein Medium), sprachen, erklärte er mir, dass ich nicht die Persönlichkeit in einem vergangenen Leben war, die ich dachte gewesen zu sein. Nicht weil ich es nicht war, sondern weil ich den Begriff der Reinkarnation falsch interpretierte.
Dabei gebrauchte ich diesen Begriff so wie wir ihn allgemein verstehen und so hatte ich keine wirkliche Vorstellung davon, was er genau bedeutete. Ich bat deshalb Suzy darum zu fragen, was Matthew dazu sagen würde und sie sandte mir diesen Auszug von Matthews Botschaft vom 3. February 2014:
______________________________ __________
Ich glaubte niemals daran, dass Jesus als dieselbe Person zurückkehren werde, die er vor 2000 Jahren war, doch hat er sich auf der Erde reinkarniert? Nein, doch die Licht-Liebes-Essenz von Jesus ist immer mit der Erde und überall in diesem Universum gegenwärtig.Der Begriff des zeitlosen Kontinuums, in dem multiple multidimensionale Leben gleichzeitig passieren und alles eine Wirkung auf alles andere hat, ist ein nebulöses Konzept und nahezu unmöglich zu verstehen. Reinkarnation ist dabei der Begriff, der die nächste Annäherung daran darstellt und in euren zeitlich linearen Verständnisrahmen passt. Deshalb verwenden die Botschafter des Lichts diesen Begriff, um den Prozess beschreiben zu können. Doch es ist nicht so, dass, sagen wir einmal, Albert Einstein als diese oder jene Person wiedergeboren wird. Ich werde mein Bestes tun, um euch die Realität zu beschreiben.