World Freedom Day ist Sonntag 6. März 2011
24. Februar 2011
von Steve Beckow
Von Ägypten ....
Als ein souveräner Angehöriger des Planeten Erde lade ich die Menschheit ein, Sonntag, den 6 März als Welt Friedenstag zu betrachten.
An diesem Tag lade ich alle ein sich zusammenzufinden, - ob tatsächlich oder mental ob physisch oder spirituell -, um das Verlangen eines jeden Mannes einer jeden Frau eines jeden Kindes auf Erden frei, ohne Unterdrückung, Angst und Furcht zu leben, zu feiern. Ein Leben mit Liebe Einheit und Frieden.
Ich lade alle ein, sich, in der Art und Weise wie es ihnen möglich ist, zu beteiligen. Ich bitte die die es können, zu den Plätzen Ihrer Stadt zu gehen um sich zu treffen, um Ihre Einheit zu erfahren und sich in die Augen zu schauen und sich gegenseitig zu bekräftigen das die Welt frei sein wird. Ich bitte sie sich um 12:00 Uhr Mittags Ortszeit zu treffen und die gegenseitige Anwesenheit zu feiern. Es ist keine Organisation, keine Agenda, kein Ritual notwendig. Allein die Anwesenheit reicht aus.
... Nach Wisconsin
Schaut euch um an diesem Tag und wisset dass die Tatsache dass ihr da seid die Botschaft selbst ist, dass Ihr durch eure Anwesendheit kundtut dass die Welt frei sein wird. Lasst die Anwesenheit auf den Plätzen für sich selbst sprechen und das Verlangen aller kundtun sich in Freiheit zu treffen, frei zu sprechen und frei zu sein.
Um 12:30 Uhr lasst die Gruppe einem Moment innehalten und derjenigen gedenken die, für das Ziel einer frei atmenden Welt, verletzt wurden oder gestorben sind.
Lasst uns derer gedenken die für den Weltfrieden mit ihrem Blut und ihrem Leben bezahlt haben.
Lasst eine Stille Anerkennung der versammelten Brüder und Schwestern da sein die sich versammeln haben um den Despoten, dem Militär, und all denen die keine Freunde des Weltfriedens sind zu sagen, das die Freiheit in der Welt wiedergeboren wurde.
Lasst dies friedlich geschehen ohne Absicht jemandem zu schaden, nicht mal in Gedanken. Lasst es mit Liebe und Wohlwollen geschehen. Lasst die Leute still mit Wohlwollen und Mitgefühl kundtun, dass die Welt frei ist, immer frei war und immer frei sein wird.
Am ende dieser universellen Schweigeminute lasst die Menschen rund um die Welt jauchzen um den Frieden zu feiern der spirituell niemals mehr verloren gehen kann unabhängig von ihrer Situation. Lasst sie den Frieden der gesamten Menschheit ausrufen, ihre Einheit und ihr Bekenntnis zum Frieden.
Diejenigen die in einer Gesellschaft leben in der Zusammenkünfte nicht erlaubt sind, - die nicht einmal so viel Freiheit haben - lasst sie um 12:30 Uhr mittags Ortszeit innehalten wo immer sie sind. Sollten sie nicht inne halten können ohne bestraft zu werden, lasst sie innerlich eine Schweigeminute einlegen. Wenn auch Schweigen nicht möglich sein sollte lasst sie im Herzen still sein und der Menschen gedenken die sich um der Freiheit Willen getroffen und für den Weltfrieden gelitten haben. Wenn es möglich ist, lasst sie zum ende der Schweigeminute ein gemeinschaftliches Gefühl, eine Gedankenform entwickeln die rund um die Welt geht und den Friedensgedanken stützt.
Bevor wir Mensch werden sind wir geistige Wesen. Freiheit ist ein geistiges Gut. Einheit ist ein geistiges Gut. Liebe ist ein geistiges Gut. Lasst uns rund um die Welt die Gedankenform der Freiheit, der Einheit und der Liebe bilden so dass sie sich zur gegebenen Zeit als Freiheit für jeden auf Erden manifestieren kann und keinen ausschließt.
Lasst alle Herrscher der Welt, die den Menschen diesen Frieden weggenommen haben, die Entschlossenheit der Menschen beachten. Lasst die Armeen der Welt die gegen die Menschen angetreten sind die entschlossene Haltung dieser Menschen beachten so dass sie ihnen nichts tun und sich ihnen, wenn möglich anschließen, entweder in der Tat, sollte das nicht möglich sein dann mental.
Lasst jeden der der Elite, der Armee und den Kriminellen und schwarzen Machenschaften als Söldner gedient hat, jeden der sich gegen den Freiheitswillen der Menschen gewendet hat, der Entschlossenheit der Menschen die Erde zurückzugewinnen und sie zu segnen, ihr, in der besten Art und Weise zu dienen zuhören. Lasst sie den Entschluss fassen, ihre ursprüngliche Intention den Frieden zu blockieren, aufgeben. Lasst den Samen der Kooperation in ihren Herzen aufgehen so dass er erblühen möge wenn sich die Möglichkeit ergibt, wohl wissend, dass sie durch Unterstützung der Friedensbewegung Ihre Vergangenheit ablegen.
Lasst dies den Tag sein, an dem der Friede in der Welt wiedergeboren wird. Der Tag an dem die Seelen derjenigen, die für ihren Wunsch nach Frieden gestorben sind, von den Daseinsebenen in denen sie sich befinden freudig auf diese große Feier blicken und wissen dass ihr Traum vom Frieden umgesetzt und ihr Opfer nicht umsonst gewesen ist.
Es wird Friede auf Erden sein. Es wird zu unseren Lebzeiten sein. Der Friede wurde geboren und wird wachsen. Wo Menschen einen Beschluss fassen kann ihr Entschluss nicht gestoppt werden. Es wird verwirklicht.
Die Menschen auf der Erde haben beschlossen frei zu sein und so wird es sein.
Source:
Deutsche Übersetzung: Anneliese
No comments:
Post a Comment